• Jobs Job bei Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Düsseldorf und Niederrhein

Düsseldorf und Niederrhein

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w) Lohnsteuerhilfeverein e.V. Düsseldorf und Niederrhein Ganzjährige steuerliche Betreuung unserer Mitglieder; Erstellen der Steuererklärungen für unsere Mitglieder.

Wir Suchen Bundesweit Insbesondere Für Die Regionen Düsseldorf Und Niederrhein Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w) Als Mitarbeiter/in Und Bei Entsprechender Qualifkation Als Beratungsstellenleiter/in Ihresteuerhelferde Ev Ist Der Mit Der Anbindung An Die Neusten Medien Und Berät Seine Mitglieder Im Rahmen Einer Mitgliedschaft Nach § 4 Nr11 Stberg Ganzjährlich Seit Der Gründung Wächst Unser Verein Stätig Weiter Deshalb Suchen Wir Regelmäßig Verstärkungen In Unserem Beratungsstellennetz" Ihre Aufgaben Ganzjährige Steuerliche Betreuung Unserer Mitglieder Erstellen Der Steuererklärungen Für Unsere Mitglieder Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Und Den Mitgliedern Ihr Profil Erfolgreiche Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Steuerfach Oder Als Bilanzbuchhalter/in Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Einkommensteuer Mehrjährige Erfahrung Im Erstellen Von Steuererklärungen Sorgfältige Arbeitsweise Bei Starker Service- Und Kundenorientierung Gute Edv-kenntnisse Ständige Bereitschaft Zur Weiterbildung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Flexibelle Arbeitszeitmodelle (zb Teilzeit Auf 450--basis Oder In Freier Mitarbeit) Und Eine Persönliche Betreuung Und Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Darüber Hinaus Genießen Sie Eine Individuelle Zeiteinteilung Zur Erfüllung Ihrer Aufgaben Ihre Weiterentwicklung Wird Durch Uns Mit Regelmäßigen Schulungen Und Weiterbildungen Gefördert Nehmen Sie Jetzt Kontakt Mit Uns Auf Oder Senden Sie Uns Direkt Ihre Bewerbung (lebenslauf Und Zeugnisse) Per Email An Kontakt@ihresteuerhelferde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Vorab Finden Sie Auf Wwwihresteuerhelferde Ihresteuerhelferde Ev Bruyersweg 10 In 47647 Kerken Bewerber-telefon: 0800 - 51 59 75 3 (kostenfrei) Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuern Steuererklärung Service Kaufmännische Ausbildung Lohnsteuerhilfeverein EV Düsseldorf Niederrhein Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w) Ganzjährige Steuerliche Betreuung Unserer Mitglieder Erstellen Der Steuererklärungen Für Unsere Mitglieder Düsseldorf Und Niederrhein Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuern Steuererklärung Service Kaufmännische Ausbildung Lohnsteuerhilfeverein EV Düsseldorf Niederrhein

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Lohnsteuerhilfeverein e.V. (Düsseldorf und Niederrhein)

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Lohnsteuerhilfeverein e.V. (Düsseldorf und Niederrhein)

Ingenieur:in Geodäsie, Vermessungswesen, Geoinformatik für den Technischen Vorbereitungsdi
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst (m/w/d)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzärztin / As
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Hamburg)